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Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grosses Hotel direkt neben der Frauenkirche. Optimaler Ausgangspunkt für Besichtigungen. Gäste unterschiedlichen Alters und Nationalitäten. Preis-Leistung stimmt nicht. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Deluxe Zimmer mit Blick auf die Frauenkirche. Gute Betten. Wenig Kleiderbügel. Badezimmer mit Badewanne, mittelgroßer Fernseher, Minibar, Klimaanlage. Allerdings staubige Möbel!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten ÜF, das Frühstück war toll. Sehr viel Auswahl und es hat sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es waren alle freundlich aber bei unserer Ankunft war niemand der uns das Auto abnahm, die Koffer haben wir selbst auf das Zimmer getragen, wir wurden wegen eines organisatorischen Problems, obwohl ein Anruf der Rezeption erfolgen sollte, nicht zurückgerufen. Hätten wir irgendwie anders erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral, Restaurants und Bars sowie Sehenswürdigkeiten alles fussläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Sie geben uns dadurch die Möglichkeit, Schwachstellen zu erkennen und Verbesserungen vorzunehmen. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns derart getrübt worden ist. Wir verfügen als 4 Sterne Superior Hotel leider nicht über einen Wagenmeister, der Sie bereits am Hoteleingang empfängt. Unsere Hausdiener am Empfang stehen Ihnen jedoch sowohl für Valetparking als auch für den Gepäckservice zur Verfügung. Insofern waren wir über Ihre Schilderung erschrocken. Wir können heute nur vermuten, dass der Hausdiener zum Zeitpunkt Ihrer Anreise bereits für einen anderen Gast unterwegs war, was jedoch die Aussage des Empfangsmitarbeiters keinesfalls entschuldigt. Auch die offenbar nicht an unsere Concierge übermittelte Nachfrage und damit die fehlende Information an Sie gehört keineswegs zu unseren Standards. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit dem Empfangsmitarbeiter ein entsprechendes Gespräch führen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Für die Sauberkeitsmängel in Ihrem Zimmer möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Selbstverständlich wurden die Mängel umgehend beseitigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit der gewohnten Gastlichkeit im Steigenberger Hotel de Saxe zu begrüßen. Freundliche Grüße aus dem Herzen von Dresden Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage