- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ein angenehmes, gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal an Rezeption, Doorman). Lage am Neumarkt für eine Städtereise ideal. Frühstücksbuffet eher durchschnittlich. Matschiger Lachs fiel unangenehm auf. In Spitzenzeiten nur zäher Nachschub aus der Küche. Personal gestresst. Gesamteindruck des Buffets daher verbesserungsbedürftig. Unaufmerksame Ausstattung des Bads (Kosmetiktücher-Box bis auf ein Blatt leer; keine Duschhaube; Handtücher nur für 2 Personen, obwohl für drei gebucht; mitgebrachte Seife lag auch am zweiten Tag noch ohne Schale auf dem Waschtisch). Ein volles Lob scheitert an einigen (leicht behebbaren !!) Mängeln. Empfehlung deshalb mit Vorbehalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr HDJ, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit der Küchen- und Restaurantleitung ausgewertet und entsprechende Maßnahmen vereinbart. Für die fehlenden Handtücher und die leere Kleenexbox möchten wir uns entschuldigen. Wir haben darüber bereits mit der Hausdame gesprochen, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Eine Duschhaube wird von unseren Gästen recht selten benutzt und ist deshalb auf Anfrage über die Hausdame verfügbar. Unsere Bäder sind der Umwelt zuliebe mit Seifenspendern ausgestattet, weshalb eine Seifenschale nicht zur Ausstattung gehört. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager