Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gut mit einigen Abstrichen
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein angenehmes, gepflegtes Haus mit sehr freundlichem Personal an Rezeption, Doorman). Lage am Neumarkt für eine Städtereise ideal. Frühstücksbuffet eher durchschnittlich. Matschiger Lachs fiel unangenehm auf. In Spitzenzeiten nur zäher Nachschub aus der Küche. Personal gestresst. Gesamteindruck des Buffets daher verbesserungsbedürftig. Unaufmerksame Ausstattung des Bads (Kosmetiktücher-Box bis auf ein Blatt leer; keine Duschhaube; Handtücher nur für 2 Personen, obwohl für drei gebucht; mitgebrachte Seife lag auch am zweiten Tag noch ohne Schale auf dem Waschtisch). Ein volles Lob scheitert an einigen (leicht behebbaren !!) Mängeln. Empfehlung deshalb mit Vorbehalt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr HDJ, zunächst bedanken wir uns für Ihren Besuch in unserem Haus. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir haben uns gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass das Frühstücksbuffet Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit der Küchen- und Restaurantleitung ausgewertet und entsprechende Maßnahmen vereinbart. Für die fehlenden Handtücher und die leere Kleenexbox möchten wir uns entschuldigen. Wir haben darüber bereits mit der Hausdame gesprochen, um derartige Fehler künftig ausschließen zu können. Eine Duschhaube wird von unseren Gästen recht selten benutzt und ist deshalb auf Anfrage über die Hausdame verfügbar. Unsere Bäder sind der Umwelt zuliebe mit Seifenspendern ausgestattet, weshalb eine Seifenschale nicht zur Ausstattung gehört. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage