Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Es ist eben ein Steigenberger Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel am Fuße der Frauenkirche. Das Hotel bietet tollen Service und das Frühstück ist atemberaubend. Parken kann man auch, aber ist dann eher teuer. Es gibt in ca. 400 m Entfernung einen großen Parkplatz, wo man günstiger parken kann. Direkt gegenüber dem Polizeipräsidium.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Ich habe immer das einfachste Zimmer gebucht. Die Zimmer sind angenehm groß, das Bett sehr bequem. Wlan im Zimmer ist eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist mega. Abendessen kann ich nicht bewerten. Getränke der Bar sind top, aber auch sehr hohes Preisniveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird groß geschrieben. Das Personal gut geschult.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Frauenkirche ist vor der Nase. Dresden und Umgebung hat viel zu bieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel bietet eine Saune an. Habe sie nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus, danke für diese netten Zeilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und besonders das Frühstücksbuffet genossen haben. Gern möchten wir Sie informieren, dass wir inzwischen in allen Bereichen schnelles W-lan kostenfrei zur Verfügung stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden direkt davon überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage