- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet wirklich den Komfort, den es auch auf seiner Webseite anbietet. Luxuriöse Zimmer, äußerste Sauberkeit, ein Frühstücksbüffett, bei dem keine Wünsche offen bleiben und auch das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Einen negativen Punkt gab es jedoch bei unserem Aufenthalt - man hatte beim Check-in wohl vergessen, unsere Keykarte mit dem gebuchten Late-check-out zu versehen, sodass an unserem Abreisetag das Zimmer ab 10 Uhr für uns verschlossen blieb. 3x waren wir gezwungen, wieder in die Lobby zu gehen, damit man sich dort um die Keykarte kümmert - letztmalig haben wir es um 15 Uhr versucht, leider wieder ohne Erfolg. Das gibt dem Ganzen den bitteren Beigeschmack, dass es gerne gesehen wird, den Late-check-out kostenpflichtig zu buchen, es aber noch lieber gesehen wird, wenn die Gäste das Hotel trotzdem frühzeitig verlassen. Bei dem ganzen Komfort, den man vorher gewöhnt war, sehr schade.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natascha, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Umso mehr bedauern wir, dass es beim Codieren Ihrer Schlüsselkarte Probleme gab. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir vermuten, dass sich die Karte "entladen" hat - das passiert oft, wenn sie direkt neben einem Handy oder einem anderen magnetischen Gegenstand gelagert wird. Anders können wir uns den Vorgang nicht erklären, da die reguläre Check-Out-Zeit erst 12 Uhr ist und die Karten entsprechend der Buchung programmiert werden. Wir haben Ihren Hinweis bereits mit unserem Empfangsteam ausgewertet um sicherzustellen, dass die nachcodierte Karte auch wirklich nochmals überprüft wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dresden wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager