- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service im Hotel: ausgezeichnet,aufmerksam freundlich Note 1 Zimmer : an den Silikonleisten der Dusche Schimmelbildung Note 3 Service im Außenbereich am Abend: unaufmerksam,teils schnippige Antworten,langsam Note 4
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Romy, zunächst bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Durch Ihre konstruktive Kritik helfen Sie uns, Unzulänglichkeiten zu erkennen und Verbesserungen zum Wohle unserer Gäste vorzunehmen. Für die unsaubere Silikonleiste möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von unserem Serviceteam auf der Sommerterrasse nicht gut betreut gefühlt haben und dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch auf der Sommerterrasse nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit den Mitarbeitern ein entsprechendes Gespräch führen. Sehr geehrte Frau Romy, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager