Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wochenende in Dresden
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Service im Hotel: ausgezeichnet,aufmerksam freundlich Note 1 Zimmer : an den Silikonleisten der Dusche Schimmelbildung Note 3 Service im Außenbereich am Abend: unaufmerksam,teils schnippige Antworten,langsam Note 4


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romy, zunächst bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel. Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Durch Ihre konstruktive Kritik helfen Sie uns, Unzulänglichkeiten zu erkennen und Verbesserungen zum Wohle unserer Gäste vorzunehmen. Für die unsaubere Silikonleiste möchten wir uns entschuldigen. Wir haben bereits mit der Hausdame gesprochen und entsprechende Maßnahmen vereinbart, um unseren hohen Standard wiederherzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von unserem Serviceteam auf der Sommerterrasse nicht gut betreut gefühlt haben und dass Ihr Aufenthalt dadurch getrübt worden ist. Es ist uns sehr wichtig, Sie wissen zu lassen, dass das Wohl unserer Gäste unser oberstes Prinzip bleibt. Dabei verstehen wir uns als Gastgeber, die mit ihrem Wissen und vor allem mit herzlicher Servicebereitschaft dem Gast ein Zuhause auf Zeit schaffen. Dass uns das bei Ihrem letzten Besuch auf der Sommerterrasse nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir mit den Mitarbeitern ein entsprechendes Gespräch führen. Sehr geehrte Frau Romy, wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Dresden erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Waschhausen General Manager

    Offizielle Hotel Homepage