- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin vom Steigenberger Hotel Bremen enttäuscht. Einchecken vor 15 Uhr war nicht möglich und am nächsten Tag wurde "vergessen" das Zimmer zu säubern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie auch bei den Mitbewerbern üblich sind unsere Zimmer offiziell am Anreisetag ab 15 Uhr bezugsfertig. Das ist deshalb notwendig, weil am Abreisetag die Zimmer bis 12:00 Uhr Mittags genutzt werden können. Sofern Zimmer nicht belegt waren, ist natürlich auch ein Zimmerbezug vor 15:00 Uhr möglich, was aber nicht garantiert werden kann. Vergessen werden Zimmer nicht, aber vermutlich haben Sie am Vormittag eine "Bitte nicht stören" Karte zeitweise vor das Zimmer gehängt, was zur Folge hat, dass an diesem Tag kein Zimmerservice durchgeführt wird. Ich bitte das Versehen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor