Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Steigenberger Bremen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich bin vom Steigenberger Hotel Bremen enttäuscht. Einchecken vor 15 Uhr war nicht möglich und am nächsten Tag wurde "vergessen" das Zimmer zu säubern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wie auch bei den Mitbewerbern üblich sind unsere Zimmer offiziell am Anreisetag ab 15 Uhr bezugsfertig. Das ist deshalb notwendig, weil am Abreisetag die Zimmer bis 12:00 Uhr Mittags genutzt werden können. Sofern Zimmer nicht belegt waren, ist natürlich auch ein Zimmerbezug vor 15:00 Uhr möglich, was aber nicht garantiert werden kann. Vergessen werden Zimmer nicht, aber vermutlich haben Sie am Vormittag eine "Bitte nicht stören" Karte zeitweise vor das Zimmer gehängt, was zur Folge hat, dass an diesem Tag kein Zimmerservice durchgeführt wird. Ich bitte das Versehen zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor