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Heiko (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Service!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der zuständige Service für das Buffet war deutlich überfordert. Zu wenig Personal. Wartezeiten für Speisen bis zu einer viertel Stunde!. Auf Nachfrage wegen Unverträglichkeit von Weizenspeisen wurde gesagt das die Roggen Brötchen frisch gebacken würden und in kurzer Zeit serviert würden. Nach einiger Zeit und Nachfrage wurde uns mitgeteilt es sind keine Brötchen da. Es War ca 10:00 Uhr.Beim ausschecken um 12:00 Uhr War auch nur eine Person am Schalter. Ein lange Warteschlange im Empfang war das Ergebnis. Es waren auch mehrere Beschwerden von anderen Gästen zu hören.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bedingt durch einige spontane Reservierungen hatten wir am 31. Januar 2015 eine deutlich höhere Belegung als geplant. Da dies im Vorfeld nicht absehbar war, mussten wir unsere frischen Brötchen vom Bäcker mit aufgebackenen Weizenbrötchen ergänzen. Der von Ihnen wahrgenommene Engpass war zeitlich auf eine Stunde begrenzt, da am Sonntag fast alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück gekommen sind. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen, Carlton Courtney, Direktor