- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der zuständige Service für das Buffet war deutlich überfordert. Zu wenig Personal. Wartezeiten für Speisen bis zu einer viertel Stunde!. Auf Nachfrage wegen Unverträglichkeit von Weizenspeisen wurde gesagt das die Roggen Brötchen frisch gebacken würden und in kurzer Zeit serviert würden. Nach einiger Zeit und Nachfrage wurde uns mitgeteilt es sind keine Brötchen da. Es War ca 10:00 Uhr.Beim ausschecken um 12:00 Uhr War auch nur eine Person am Schalter. Ein lange Warteschlange im Empfang war das Ergebnis. Es waren auch mehrere Beschwerden von anderen Gästen zu hören.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte. Bedingt durch einige spontane Reservierungen hatten wir am 31. Januar 2015 eine deutlich höhere Belegung als geplant. Da dies im Vorfeld nicht absehbar war, mussten wir unsere frischen Brötchen vom Bäcker mit aufgebackenen Weizenbrötchen ergänzen. Der von Ihnen wahrgenommene Engpass war zeitlich auf eine Stunde begrenzt, da am Sonntag fast alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück gekommen sind. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen, Carlton Courtney, Direktor