Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schade - wir hatten mehr erwartet.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist direkt an der Weser und an der Eisenbahnbrücke. Sobald der Bahnhof Bremen angefahren wird, rattern die Züge über die Brücke. Obwohl 6. Stock - trotz geschlossener Fenster leider sehr gut hörbar. Das Frühstück war eine Enttäuschung. Der Frühstücksraum ist schlauchförmig und sehr eng. Das Büffet in der hintersten Ecke, so dass so gut wie alle Gäste ständig im Durchgangsverkehr saßen. Leider zu wenig Personal, Kaffee kenn ich anders und alle warmen Speisen standen offen unter einer Wärmelampe, so dass die Speisen dann leider maximal lauwarm waren. Das Rührei war ganz kalt. Der Obstsalat enthielt leicht angegangene Früchte. Das ist mir in einem solchen Hotel noch nicht untergekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, Bad großzügig. Blick auf die Weser und über Bremen. Sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Frühstück hatte ich mich geäußert. Weitere gastronomische Angebote haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam und beantwortete alle Fragen zur Umgebung etc. Auch das Personal im Frühstücksraum war sehr nett. Leider zu wenig Personal eingeteilt, so dass es mit dem Kaffee, Abräumen etc. doch etwas zu lang dauerte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral. Wir waren zum Weihnachtsmarkt angereist und waren im Handumdrehen da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Für konstruktive Kritik sind wir immer Dankbar, bitten aber auch zu berücksichtigen, das es sich hierbei um eine Momentaufnahme gehandelt hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt die Chance einräumen würden zu Beweisen, dass wir durchaus Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor