- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites Personal; jederzeit unaufdringliche und zuvorkommende Bedienung; angenehme Wohlfühlatmosphäre; Lage des Hotels ist sehr ruhig und doch "zentral"; schöne, geräumige Zimmer; Herausforderung: Die Küche konnte nicht alle Gerichte auf der Speisekarte anbieten; empfohlene Weine mussten sehr lange gesucht werden; Die Speisekarte bot während der ganzen Aufenthaltsdauer das gleiche Angebot, da hätten wir uns etwas mehr Innovation gewünscht. Der Zimmerservice fand an einem Tag trotz Absprache nicht statt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Steigenberger Hotel Bremen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ihre persönliche Einschätzung hilft uns sehr, unseren eigenen hohen Anspruch an die Servicequalität stetig weiter zu verbessern. Gerne werde ich Ihre gesammelten Eindrücke mit dem gesamten Team teilen und hoffe, Sie bald wieder im Steigenberger Hotel Bremen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Bremen, Theo Börner Direktionsassitent