Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ok, aber für ein Steigenberger zu wenig Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöner Saunabereich, der leider erst am 18 Uhr zur Verfügung steht und zu klein für das große Hotel ist. Dafür sensationeller Blick über die Weser aus der Sauna heraus. Die Komfortzimmer haben die Minibar inklusive. Diese ist jedoch leer und wird erst auf Nachfrage aufgefüllt. Die anderen Zimmer sind zur Bahn raus und sehr laut. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, Frühstück zu teuer! Der Service (Bademäntel auf die Zimmer, Minibar auffüllen etc. dauerte zu lange, man musste mehrfach nachfragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:36-40
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Steffi, Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung auf die ich gerne Eingehen möchte. Unser Hotel wurde als Business Hotel geplant - das Thema Wellness spielte hierbei eine untergeordnete Rolle. Um auf die Bedürfnisse der unterschiedlichen Gästekreise einzugehen, bieten wir verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlichen Serviceleistungen an. Bei unseren Deluxe Zimmern ist die Minibar bei Anreise mit Softgetränken und Bier bestückt und im Schrank finden sich der erwähnte Bademantel für den SPA Bereich. Der Zugang zu unserem schnelleren 4MBit WLAN ist auch inkludiert. Wählt man die günstigeren Superior Zimmer, ist die Minibar bei Anreise mit zwei Flaschen Wasser bestückt. Alle anderen Leistungen können zwar bei Bedarf angefordert werden, stehen aber einfach nicht sofort zur Verfügung. Somit können Sie schon vor Ihrer Buchung überlegen, ob Sie wirklich den "vollen Steigenberger Service" benötigen und müssen nicht für Leistungen bezahlen, die Sie gar nicht benötigen oder einfach nicht nutzen möchten. Wir bitten um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor