- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Steigenberger ist noch recht neu und daher sind die Zimmer wie auch die gesamte Anlage in gutem Zustand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Der Service ist bemüht, allerdings hat der Check-out (um 07:30) mit 20 Minuten sehr lange gedauert, was bei Geschäftsreisen sehr störend ist. Erst nachdem die Warteschlage 5 Personen erreichte, bemühte eine zweite Person zur Unterstützung. Erwähnenswert ist das nicht große aber sehr schöne SPA und ein modernes Gym. Die Zimmer sind modern mit guter Ausstattung und einige mit schönem Blick über die Weser. Die Restaurantleistung war in Ordnung, die Weinkarte allerdings mit zu wenig Auswahl. Ein Tipp ist übrigens der dem Hotel gegenüberliegende Chilli Club mit asiatischer Küche auf gutem Niveau.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |