- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein Hotel dieser Güte ist das Frühstück oder besser gesagt der Service beim Frühstück eher schlecht. Wenn auf der Wurstplatte noch eine Salami liegt und die Käseplatte gerade zum auffüllen in der Küche ist und die Schale mit Obstsalat über 5 min leer in der Auslage steht finde ich das für dieses im großen und ganzen wirklich gute Hotel inakzeptabel. Wobei ich mich keinesfalls zu den notorischen Nörglern zählen möchte , aber das sind wirklich Dinge die man leicht abstellen kann und die ich in dieser Weise noch nicht erlebt habe. Schade aber schmälert den guten Gesamteindruck einfach.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Martin. vielen Dank für die offenen Worte. Ich habe diese Momentaufnahme an die entsprechenden Fachabteilungen weitergeleitet um dem geschilderten Fall zukünftig vermeiden zu können. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor