Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel top, Internet Flop
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das neu gebaute Hotel ist modern und hat eine sehr gute Ausstattung. Der Service ist freundlich. Auch das Frühstück war super, wenn man auf Nutella verzichten kann - statt dieser gab es jedoch 10 Sorten Marmelade und 3 Sorten Honig. Der einzig gravierende Punkt war das WLAN. Die kostenfreie Lösung bietet wenig Freude am Surfen durch sehr langsames Tempo und ständige Abbrüche. Das schnellere Premium-WLAN kostet 8€ am Tag. Da war ich mit meinem Internet übers Handy besser bedient. Abgesehen davon gutes Hotel und zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven wie auch negativen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir arbeiten bereits an einer besseren Lösung für unser Internet und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor