Alle Bewertungen anzeigen
Daniel Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Grosses Rollstuhzimmer guter Service!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grosses Rollstuhlgerechtes Zimmer in dem man überall recht gut hinkommt, und Fahren kann. grosses Bad mit Duschklappsitz. Freundliche Rezeption. Leider klappte die Kartenzahlung nicht, was mich Verärgerte. gepflegte Bar und Restaurant. für Rollifahrer zu Empfehlen! Trambahn und Bus zum Bahnhof in kurzer Entfernung. Hinter dem Haus ist ein Fluss an dem man Spazieren kann mit Rollirampen zugang.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ich bedaure, dass wir mit Ihrer Schweizer Karte ein Technisches Problem hatten, welches wir leider nicht sofort lösen konnten. Wir bitten hier nachträglich nochmals um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor