- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grosses Rollstuhlgerechtes Zimmer in dem man überall recht gut hinkommt, und Fahren kann. grosses Bad mit Duschklappsitz. Freundliche Rezeption. Leider klappte die Kartenzahlung nicht, was mich Verärgerte. gepflegte Bar und Restaurant. für Rollifahrer zu Empfehlen! Trambahn und Bus zum Bahnhof in kurzer Entfernung. Hinter dem Haus ist ein Fluss an dem man Spazieren kann mit Rollirampen zugang.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Daniel, es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Ich bedaure, dass wir mit Ihrer Schweizer Karte ein Technisches Problem hatten, welches wir leider nicht sofort lösen konnten. Wir bitten hier nachträglich nochmals um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor