- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir das Hotel schon einmal besucht haben, ist der Unterschied zu damals doch zu merken. Die Kleinigkeiten, wie z. B. Hausschuhe, Bademantel und Massagehandschuh waren nicht mehr vorhanden. Von unserer Gruppe hatte ein Zimmer diese Ausstattung. Die Reinigung der Zimmer war schon um 8:30 Uhr aktiv, zu früh für alle Gäste, wie wir lautstark bemerkten. Das Frühstücksbuffet, dort waren die Aufschnittplatten nicht mehr so vielfältig wie bei dem ersten Besuch, auch waren die Wurstscheiben, sowie die Teller fettig. Beim Barbesuch, war der Barkieper sehr zuvorkommend. Der Empfang war zuvorkommend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Ralf, Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Die von Ihnen aufgeführten Gästeartikel gibt es ab der Zimmerkategorie Deluxe. Bitte haben Sie dafür Verständnis, in der günstigeren Kategorie Superior ein modifiziertes Ausstattungspacket angeboten wird. Beim Frühstücksbüffet haben wir in den letzten 12 Monaten die Auswahl zugunsten von kleineren Platten erweitert. Bei hohem Andrang kann daher zu Stoßzeiten kurzfristig der Eindruck entstehen, das etwas fehlt. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor