Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Es war einmal
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir das Hotel schon einmal besucht haben, ist der Unterschied zu damals doch zu merken. Die Kleinigkeiten, wie z. B. Hausschuhe, Bademantel und Massagehandschuh waren nicht mehr vorhanden. Von unserer Gruppe hatte ein Zimmer diese Ausstattung. Die Reinigung der Zimmer war schon um 8:30 Uhr aktiv, zu früh für alle Gäste, wie wir lautstark bemerkten. Das Frühstücksbuffet, dort waren die Aufschnittplatten nicht mehr so vielfältig wie bei dem ersten Besuch, auch waren die Wurstscheiben, sowie die Teller fettig. Beim Barbesuch, war der Barkieper sehr zuvorkommend. Der Empfang war zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Die von Ihnen aufgeführten Gästeartikel gibt es ab der Zimmerkategorie Deluxe. Bitte haben Sie dafür Verständnis, in der günstigeren Kategorie Superior ein modifiziertes Ausstattungspacket angeboten wird. Beim Frühstücksbüffet haben wir in den letzten 12 Monaten die Auswahl zugunsten von kleineren Platten erweitert. Bei hohem Andrang kann daher zu Stoßzeiten kurzfristig der Eindruck entstehen, das etwas fehlt. Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor