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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschendes Frühstück
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel empfehlen wir weiter, vom Frühstück sind wir aber sehr enttäuscht, wir haben besseres erwartet. Als wir uns ein Omelette bestellen wollten, war kein Personal anwesend, auf Nachfrage wurde nur geantwortet, dass die Tabletts in der Küche neu aufgefüllt werden. Da hatten wir in einem 3*Haus mehr Auswahl und Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Aus heutiger Sicht (Februar 2016) ist es für uns schwer festzustellen, was da im September 2015 schief gelaufen ist. Die Vermutung liegt nahe, das es sich um ein stark frequentiertes Wochenende im September gehandelt hat. Da unser Frühstückskoch neben seiner Tätigkeit an der Front-Cooking Station auch noch das Büffet auffüllen muss ist es durchaus möglich, das für einen gefühlt längeren Moment die Station tatsächlich nicht besetzt war. Das sagt aber nichts über die Qualität unseres Frühstücksbüffets aus. Ich bitte hier im Nachhinein um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor