- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel empfehlen wir weiter, vom Frühstück sind wir aber sehr enttäuscht, wir haben besseres erwartet. Als wir uns ein Omelette bestellen wollten, war kein Personal anwesend, auf Nachfrage wurde nur geantwortet, dass die Tabletts in der Küche neu aufgefüllt werden. Da hatten wir in einem 3*Haus mehr Auswahl und Service.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, Aus heutiger Sicht (Februar 2016) ist es für uns schwer festzustellen, was da im September 2015 schief gelaufen ist. Die Vermutung liegt nahe, das es sich um ein stark frequentiertes Wochenende im September gehandelt hat. Da unser Frühstückskoch neben seiner Tätigkeit an der Front-Cooking Station auch noch das Büffet auffüllen muss ist es durchaus möglich, das für einen gefühlt längeren Moment die Station tatsächlich nicht besetzt war. Das sagt aber nichts über die Qualität unseres Frühstücksbüffets aus. Ich bitte hier im Nachhinein um Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Steigenberger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor