Alle Bewertungen anzeigen
Eva-Marie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein nettes Hotel mit "Erlebnisgastronomie"
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in allem ein sehr angenehmes Hotel! Eine Servicekraft im Restaurant war etwas merkwürdig! Der Herr platzierte uns an einen Tisch im Aussenbereich, brachte uns dann sofort Brot und zwei Dips ohne uns zu fragen, ob und was wir zu trinken wünschen. Da wir ein Arrangement mit einem Abendessen gebucht hatten, hätten wir gerne wenigstens gewusst, was es zu essen gibt, um uns dann etwas Passendes zu trinken auszusuchen. Als wir ihn darauf ansprachen, bekamen wir ohne Bestellung eine Flasche Mineralwasser auf den Tisch gestellt. Dann kam eine wesentlich kompetentere Dame, um uns die Suppe zu bringen, entschuldigte sich und klärte alles auf. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, zumal auch der Kollege an der Bar sehr kompetent und freundlich war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva-Marie
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva-Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Hin und wieder müssen wir auch auf externes Personal zurückgreifen, welches evtl. nicht immer mit unseren Serviceabläufen vertraut ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Steigenebrger Hotel Bremen Carlton Courtney Direktor