- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel mit einer guten Lage Allerdings waren wir nicht zufrieden. Zimmer nicht wirklich gut gereinigt. Haare auf dem Boden und Müll im Schrank. Abgebrochene Tür Stopper liegen einfach auf dem Boden Zimmer Richtung Stadt direkt an Bahngleise und somit schon echt laut. Klimaanlage kann man total Knicken. Ich würde sagen eher eine Luftumwälzanlage. Und zu guter letzt halt schon irgendwie absurd teuer. Klar alles wird teuer aber 7€ für ein Weizen oder 5€ für einen Red Bull is schon recht absurd. Wir werden nicht wiederkommen
Schönes Zimmer aber dreckig
Gut aber einfach zu teuer
Alles gut aber auch nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim Simon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns sehr für Ihren Aufenthalt hier im Steigenberger Hotel Bremen bedanken. Auch dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, dass es Punkte gibt, die wir verbessern können und müssen. Dafür, dass Ihr Zimmer in einem so schlechten Zustand war, möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Unser Haus verfügt auch über Zimmer abgekehrt von der Bahn. Auf Anfrage und nach Verfügbarkeit teilen Ihnen unsere Kollegen bei Ihrer nächsten Buchung sehr gerne ein solches zu. Warum die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht gelaufen ist, kann ich leider nicht feststellen. Hier wäre es wirklich schön gewesen, wenn Sie uns dies schon während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Es ist aber richtig, dass sich unsere Klimaanlage bei offenen Fenstern abschalten, was sich leider auch nicht verändern lässt. Lieber Gast, bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen und genauen Beobachtungen mit den Abteilungsleitern geteilt und besprochen wurden, insbesondere der abgebrochene Türstopper, die Haare und der Müll, damit derartige Beanstandungen eine absolute - wenn auch sehr bedauerliche - Ausnahme bleiben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie uns noch einmal eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Alexander Skibbe General Manager