Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Strand
Brauche ich nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst rühmt sich mit der 4-Sterne-Superior-Kategorie. Das mag auch auf das Interieur und Außenerscheinung stimmen, bei genauerer Betrachtung jedoch ist es keineswegs so toll. Ich kenne es eigentlich so, dass ich eine Minibar vorfinde, die aufgefüllt ist. Gerade, wenn das Hotel fern ab von der City, etc. ist. Trotz dreifacher Nachfrage und Zusicherung sowie Kautionshinterlegung gab es eine (bis auf zwei Flaschen Wasser) gefüllte Minibar. Nach dem dritten Hinweis kam die Aussage, dass das bei dieser Zimmerkategorie nicht üblich sei. Duschgel-Auffüllung erfolgte ebenfalls erst auf Nachfrage. Einzig und allein das billige Parken machte das Hotel irgendwie -seiner Kategorie entsprechend- attraktiv.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Check-In gutbesetzte sehr gut, danach war es vorbei mit irgendeinem "Service".


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:107
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten die durch die Mini-Bar und die leere Duschgel Flasche entstanden sind. Wichtig ist natürlich immer, wie wir als Gastgeber damit umgehen. In Ihrem fall haben Sie zu recht, aufmerksamen Service vermisst. Ich werde mit meinen Kollegen/innen über Möglichkeiten sprechen besser zu kommunizieren und auf Gästewünsche aktiv einzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Theo Börner Direktionsassistent