Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr freundlich, sehr spießig und nicht ganz ruhig
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Einrichtung des gesamten Hauses ist unglaublich spießig und etwas dunkel. Positiv waren das sehr, sehr nette Personal und das große Frühstücksbuffet. Weniger gut war, dass man in den nach hinten gelegenen Zimmern nur bei geschlossenem Fenster schlafen kann, da dort irgendeine Anlage laut brummt. Leider hat am Abend in der Bar ein schlechter und überlauter Alleinunterhalter gespielt. Beim Frühstücksbuffett kommt keine ruhige Atmosphäre auf, da doch sehr viele Menschen im Haus wohnen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marion, sehr geehrter Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden. Das Steigenberger Hotel Bad Neuenahr ist ein sehr traditionsreiches Haus, das durch moderne Koponenten stets eine harmonische Verbindung schafft. Für Ihre gestörte Nachtruhe entschuldige ich mich an dieser Stelle in aller Form. Um so mehr freut mich das Lob über unsere Mitarbeiter und das Frühstücksbuffet. Bezugnehmend auf das Frühstück ist es sicherlich so, dass es bei 218 Zimmern und guter Belegung am Morgen zu einer höheren Geräuschkulisse kommen kann, wenn viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück erscheinen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor