- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von einem Steigenberger Hotel hatten wir besseres erwartet. Das Zimmer atmete den Charme einer vergangenen Zeit. Teppichboden und Wände stark abgenutzt und reif für die Renovierung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jochen |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jochen, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Neuenahr zu bewerten. Ich bedaure sehr, dass Sie mit diesem nicht zufrieden waren und Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden. Gegenwärtig haben wir über 150 Zimmer bereits renoviert und es stehen die nächsten Zimmerrenovierungen im kommenden Jahr an. Da Sie eine Standard Kategorie gebucht hatten, hätten wir Ihnen gerne die Möglichkeit geboten, eines unsere Superior Zimmer zu besichtigen, welches Sie bereits für einen Aufschlag von nur € 20,00 buchen können. Unsere neuen Zimmer sind alle sehr hochwertig und modern ausgestattet und bieten jeglichen Komfort zum Wohlfühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik noch einmal in unserem Hause zu begrüßen, um Sie doch noch von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ahrtal Ihr Denis Hüttig Direktor

