- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und wunderbar wieder neu eröffnetes Hotel mit Stil und gutem Service. Sehr schöner Wellnessbereich mit großem Pool.
Schönes Zimmer mit viel Stauraum und einem sehr schönen Badezimmer mit französischen Balkon. Einzig der Ton des Fernsehers war zu leise eingestellt, ein bisschen lauter wäre schön gewesen.
Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbüffet in schöner Atmosphäre. Auch sehr nett ist die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Eventuell könnte noch eineinhalb zusätzlicher Kaffeevollautomat eingesetzt werden, um Wartezeiten zu vermeiden.
Immer sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Topp!!!
Die Lage direkt an der Ahr und in fussläufiger Erreichbarkeit zur Stadt ist wunderbar. Natürlich ist nach der Flut noch nicht alles fertig, aber das Städtchen hat sich schon jetzt wieder sehr herausgeputzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich mit 3 Saunen, einem sehr schönen und großen Innenpool und diversen Ruheräumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 225 |