- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin regelmässig in dem Haus und teile hier gerne meine Erfahrungen mit. Das Personal war in allen Rollen (Check-in, -out und dazwischen) jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren immer sehr suaber und alle Einrichtungen funktionierten. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Und endlich mal Parkplätze, auf denen auch SUVs ausreichend Platz finden. Nur das WLAN war nicht in der Top-Liga - weder von den Kosten noch von der Lesitungsfähigkeit her.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Roland-Peter, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber