Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Top Lage, gut in Schuss aber schlechter Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Die Lage ist super, in Gehweite zur Taunus-Therme und dem Casino. Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet, wobei wir uns mehr Wasserdruck auf der Dusche gewünscht hätten und auch das Bett nicht wirklich bequem war. Auch der mittlerweile eigentlich obligatorische Wasserkocher samt Kaffee und Tee ist hier nicht vorhanden. Der Service war allerdings bei weitem nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend. Es ging schon damit los, dass wir ein Arrangement mit 3-Gang-Dinner gebucht haben. Ich habe deshalb 3 Tage vor Anreisen im Hotel angerufen und das Dinner für den 2. Abend reserviert. Des Weiteren habe ich (da ich recht wählerisch beim Essen bin) nachgefragt, was es denn bei dem Dinner gibt, die Antwort war "sie dürfen aus der Karte wählen". Eine der ersten Fragen beim Check-In war dann "wann möchten Sie ihr 3-Gang-Dinner wahrnehmen"? :-( Auf meine Frage ob wir schon mal in die Karte schauen dürfen war dann die Antwort "es ist ein festgelegtes Menü". So etwas ist für mich nicht wirklich verständlich. Weiter ging der mangelnde Service beim Frühstück und Abendessen wo es ewig dauert bis die Teller abgeräumt werden, die Getränke beim Abendessen sowie die Rechnung haben sicher auch 10-15min gebraucht. Auch die Freundlichkeit läßt hier sehr zu wünschen übrig. Beim Zimmerservice wurde die Minibar aufgefüllt, aber die dreckigen Gläser stehen gelassen. Auch Bodylotion und Shampoo wurden nicht wieder automatisch aufgefüllt (auf Nachfrage dann schon). Alles in allem ist das Hotel nicht schlecht, aber wir sind uns nicht sicher ob wir bei unserem nächsten Trip nach Bad Homburg wieder das Hotel wählen würden. Auf Grund der super Lage würden wir das Hotel jedoch trotz des mangelhaften Service eher weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:276