- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Weiterempfehlung Daumen hoch ist gegeben, weil Daumen runter trotz der Mängel nicht gerechtfertigt wäre. Buche ich noch einmal? Nein. Ein zur Kurstadt passendes Hotel mit aktuell größeren Renovierungsarbeiten die man erst erfährt, wenn man vor Ort ist. Sie werden kurzfristig abgeschlossen sein und haben auch nicht wirklich gestört. Ich habe das Hotel aufgrund Saunaverfügbarkeit gebucht. Das die Sauna defekt ist, erfährt man nicht bei der Buchung, auch nicht beim Check in oder als Hinweis auf dem Zimmer. Diese Information hat man erst, wenn man im Badmantel durch das halbe Haus gelaufen ist. Ein Hinweis beim Check in statt - in Ihrer Rate ist aber kein Frühstück drin - mit einer Einladung auf ein Glas Bier oder ähnlich hätte ich angemessen gefunden. So sind ist 4 statt 5 Sterne.
5 Sterne Plus. Ich fand es geschmackvoll eingerichtet, es war ruhig und da gibt es nichts auszusetzen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Thomas, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber