Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Mein Hotel in Bad Homburg
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Zu dem inneren Stadtkern mit Restaurants und Geschäften ebenfalls 5 Minuten. Das Hotel wird gerade renoviert...und ich bekam ein bereits renoviertes Zimmer! Herrlich!! Ein tolles Bad mit einer noch tolleren Dusche, riesiges Bett, sehr bequem. Alles sehr sauber und ordentlich. Hatte mit ÜF gebucht. Es war von Jung bis alt alles vertreten. Mein zweiter Aufenthalt in Bad Homburg, mein erster im Steigenberger...und definitiv nächstes Jahr wieder!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer war alles neu und alles immer sehr sauber. Hat Spass gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war lecker, es war auch immer genügend von allem da. Getränke in der Bar waren auch gut.


    Service
  • Eher gut
  • Super freundlicher Empfang an der Rezeption, ebenso an der Bar, Zimmermädchen auch. Die Zimmerreinigung war top. Der Service im Frühstücksbereich war allerdings nicht so gut. Trotzdem viele Kellner da waren, wurden mehrere Tische lange Zeit nicht abgeräumt..ein Problem, da der Frühstücksraum nicht so groß ist. Ich saß 2 Tage hintereinander 15 Minuten beim Frühstück ohne dass mich jemand nach meinem Getränkewunsch fragte. Das war schade.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Restaurants, Bars, Geschäfte alles fußläufig innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Schöner Kurpark, toll für kleine Spaziergänge. Alles sehr gepflegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:33