- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei einem 5 Sterne Hotel kann man erwarten, daß einem Hilfe beim Gepäck zumindest angeboten wird und ganz besonders, wenn zwei Damen einchecken. Weder bei der Anreise noch bei der Abreise geschah dieses. Wir hatten 2 Deluxe-Zimmer incl. Frühstück gebucht und dieses bereits bei Buchung mit der Kreditkarte bezahlt. Beim Auschecken teilte uns die Dame an der Rezeption mit, daß wir wohl nur Frühstück für ein Zimmer gebucht hätten und das Entgelt für das zweite Frühstück noch zu entrichten sei. Obwohl wir den schriftlichen Nachweis für das Frühstück für zwei Personen vorlegten, durften wir mit der Dame an der Rezeption 15 Min. diskutieren. Schließlch gestand sie ein, daß der Fehler doch auf der Hotelseite lag. Hier hätten wir zumindest eine ordentliche Entschuldigung erwartet. Zu den Zimmern Nr 434 und 435 sei zu sagen, daß sowohl der Teppicboden verschmutzt ist und das Zimmer Nr. 435 durch eine Gardine glänzte, die an einer Seite nicht richtig befestigt war und auch Brandlöcher zu sehen waren. Sehr gut war der Service beim Frühstück und auch bei der Veranstaltung des Dinner Krimis war alles gut organisiert. Die Freundlichkeit und der Service an der Rezeption läßt zu wünschen übrig. Fünf Stern hat diese Hotel nicht verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |