Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2003 • 1-3 Tage • Arbeit
Hummer satt!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 5* Hotel verfügt über 152 Zimmer und 17 Suiten mit extra langen Betten(2,20m). Es besitzt eine Angenehme Atmosphäre in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich habe bereits zum vierten male dieses Arrangement gebucht und kann es nur jedem weiter empfehlen(s.U.). Man kann sich das Menü auf dem Zimmer servieren lassen oder ins Restaurant gehen, ebenso das Frühstück. Wir ließen uns immer alles aufs Zimmer bringen, einfach genial. Wer gerne mal ein Gläschen Champagner trinkt und auch mal gerne Hummer essen möchte ist hier genau richtig, das Hotel bietet aber noch andere Arrangements an, es dürfte für jeden etwas dabei sein. :-)))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Suiten mit extra langen Betten, Schreibtisch Sofa Sessel und Couchtisch stehen im Wohnzimmer, das Bad ist angenehm groß mit 2 Waschbecken, Badewanne und Dusche, sogar ein Gäste WC ist vorhanden, Bademäntel und Badeschuhe sind auch in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier ein Auszug aus dem Internet wie das Hotel dieses Arrangement beschreibt, es ist einfach Toll und ich finde auch noch erschwinglich. - "Baccarat Suite" - 'Wir begrüßen Sie mit einem Champagner-Empfang an der Hotelbar. Ihre Suite ist mit einem Blumenarrangement festlich geschmückt. Eine Flasche Champagner "Veuve Clicquot Demi-Sec" und ein Obstkorb laden zum kleinen Picknick ein. Am Abend werden Sie mit einem "Hummeressen" verwöhnt. Schlemmen Sie, solange Sie möchten. Ein Pralinenhupferl auf seidener Bettwäsche wünscht Ihnen angenehme Träume. Am Morgen wird Ihnen ein Champagner-Frühstück in Ihrer Suite serviert.' - Das Arrangement in der Suite mit den Leistungen wie Sie oben beschrieben wurden kostet Komplett nur 288,- Euro. Wenn man überlegt was das drumherum alleine kostet, bleibt für die Übernachtung nicht viel übrig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist vom Feinsten und ich würde mir Wünschen in jedem Hotel so Behandelt zu werden, ich kann es nur jedem an Herz legen sich dieses Arrangement mal zu gönnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Kurpark in Bad Homburg, die Taunus Therme, das Kur-Royal Day Spa, die Spielbank sowie die Fußgängerzone sind in kürzester Zeit zu Fuß zu erreichen. Der Schloßpark ist etwas weiter weg, aber ebenfalls zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt mehrere Golfclubs in der Umgebung, ein Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, leider kein Schwimmbad oder Wirlpool aber durch die nähe der Taunus Therme dürfte das auch kein Problem sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2003
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:3