Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundinnen-Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundlicher Empfang durch die Rezeption... Weitere Punkte entnehmen Sie bitte den nachfolgenden Punkten Insgesamt war es ein positiver Aufenthalt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir erhielten ein "behinderten" gerechtes Zimmer, was nicht gebucht war. So erhielt man auch einen Eindruck in diese Kategorie. Das Zimmer war riesig, mit Laminat ausgestattet, frisch renoviert und neu möbliert etwas im Art Deco - Stil. Alles tipp-top! Abzug von 2 Sternen gibt es für: Bademäntel und Slipper waren nicht vorhanden ---wurden nach Anfrage aber sofort gebracht. Badutensilien wie Seife, Shampoo, Duschgel und Lotion gab es für 2 Personen nur in einfacher Ausführung und wurde am 2. Tag auch nicht erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet kulinarische Speisen, der gehobenen Kategorie an. Der Service ist zuvorkommend und kompetent. Am 2. Abend waren wir zum "Krimi-Dinner". Zu diesem Event hätte es ein wenig mehr Personal gebraucht. Das Frühstückbüffet lies keine Wünsche offen, allerdings wurde erst spät nachgelegt, das überwiegend, junge Personal hätte das auf Nachfrage sicher behoben, uns hat es gereicht, könnte aber verbessert werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bad Homburg ist ein sehenswertes Städtchen im restaurierten Jugendstil. Vom Hotel aus sehr gut zu Fuß zu erkunden. Das Rezeptionspersonal des Hotels bietet einen Stadtplan an ... man kann alles fußläufig erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgitt, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Ihre Anmerkungen und Anregungen haben wir an die betroffene Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber