- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Wir waren für ein Wochenende mit meinen Eltern im Steigenberger Bad Homburg. - Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. - Insbesondere die Zimmer sind verbesserungswürdig (kein LAN-Zugang, wenig Ablagen, lieblose Einrichtung und Gestaltung). - Das Personal ist sehr freundlich. - Das Hotel liegt sehr zentral - die Einkaufsstraße und der Kurpark sind zu Fuß erreichbar - der Frühstücksraum ist zu klein - es gab beim Frühstück alles was man braucht (frische Eierspeisen und Kaffeespezialitäten konnten bestellt werden) - Parken ist sehr teuer!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marius |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 182 |
Sehr geehrter Marius, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Insbesondere im Bereich Ihres Zimmers haben Sie auf das Alter und die notwendige Renovierung hingewiesen. Diese Anmerkung ist seitens der Hauseigentümer verstanden worden und gibt uns die Möglichkeit, Ihnen heute eine erfreuliche Nachricht überbringen zu dürfen. Mit dem 13. Juli 2015 als Datum des Baubeginns startete die vollständige Renovierung des Hotels, in deren Verlauf ein umfangreicher Teil der neuen Gästezimmer bereits am 28. September 2015 angeboten werden kann. Weitere Abschnitte des Hotels werden bis zum Sommer 2016 renoviert sein, so dass mit diesem Termin das komplette Hotel, inklusive dem Restaurant, dem Empfangsbereichs, sämtlicher Gasträume und der Fassade in einen zeitgemäßen Zustand gehoben wird der Ihren Erwartungen und dem Standard der Steigenberger Gruppe entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen ein Musterzimmer zeigen zu dürfen und halten Sie auf Wunsch gerne über den Progress dieser Umbauphase auf dem Laufenden. Unser momentanes Bestreben ist daher, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität in den Bereichen Gastfreundschaft und Service sowie Sauberkeit oder Operation zu gewährleisten – in der Hoffnung diesen Punkt erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber