Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Renovierung gelingt gut
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Laufend werden seit 2015 die Zimmer renoviert, ich konnte nun in einem der bereits erneuerten Zimmer übernachten. Und man muß sagen, das lohnt sich, der alte Mief ist vorbei, es ist keine Luxussanierung, aber alles ist sehr geschmackvoll und abgestimmt, einschließlich der gelungenen Beleuchtung und vor allem des Landschaftsbildes als zentralem Element. Das Bad ist ebenfalls gelungen, der Verzicht auf die Badewanne (im regulären Zimmer) stört nicht. Der Preis hat allerdings ebenfalls etwas angezogen, und alles andere ist (noch) nicht verändert. Insgesamt zu empfehlen, zumal die fortlaufende Renovierung nichr spürbar ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:157
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihr Lob haben wir gerne entgegen genommen und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber