- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Deutlich verblasste 5 Sterne benötigen dringend eine Überholung sowie Feinschliff im Service! Über Pfingsten bewohnten wir die Junior Suite 515 mit netter Aussicht auf den Kurpark. Gewohnte Annehmlichkeiten konkurrierender Kettenhotels, wie eine Möglichkeit um Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten wurden nur auf Nachfrage angeboten. Ergo gab es einen Wasserkocher und 5 Teebeutel mitsamt einer Zuckeretagere. Die hiernach unverkennbar verwendeten Tassen wurden vom Reinigungsservice während unserem dreitägigen Aufenthalt ignoriert. Ärgerlich ist die scheinbar vernachlässigte Haustechnik welche vermutlich schon viele Jahre im Gebäude ihren Dienst versieht. Nach der ersten Nacht gab es im gesamten Haus nur lauwarmes Wasser. Diesen Umstand konnte die Haustechnik gegen Mittag beheben. Am nächsten Morgen war nur noch kaltes Wasser aus den Leitungen verfügbar? Hierdurch durften wir zwecks Körperpflege im Bademantel eine weitere Suite aufsuchen. Kulanter weise wurde wegen diesem Umstand der Aufschlag von 25,00€ pro Nacht für unseren Hund erlassen. Ein absolutes "No go" sind die extrem klein dimensionierten Aufbackbrötchen beim ansonsten gut gemachten Frühstücksbüffet. Es muss doch einen Bäcker in Bad Homburg geben, der seiner Zunft die Ehre reichen kann! Hier wird wirklich am falschen Ende gespart.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Insbesondere im Bereich Ihres Zimmers haben Sie auf das Alter und die notwendige Renovierung hingewiesen. Diese Anmerkung ist seitens der neuen Hauseigentümer verstanden worden und gibt uns die Möglichkeit, Ihnen heute eine erfreuliche Nachricht überbringen zu dürfen. Mit dem 13. Juli 2015 als Datum des Baubeginns startete die vollständige Renovierung des Hotels, in deren Verlauf ein umfangreicher Teil der neuen Gästezimmer bereits am 28. September 2015 angeboten werden kann. Weitere Abschnitte des Hotels werden bis zum Sommer 2016 renoviert sein, so dass mit diesem Termin das komplette Hotel, inklusive dem Restaurant, dem Empfangsbereichs, sämtlicher Gasträume und der Fassade in einen zeitgemäßen Zustand gehoben wird der Ihren Erwartungen und dem Standard der Steigenberger Gruppe entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen ein Musterzimmer zeigen zu dürfen und halten Sie auf Wunsch gerne über den Progress dieser Umbauphase auf dem Laufenden. Unser momentanes Bestreben ist daher, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität in den Bereichen Gastfreundschaft und Service sowie Sauberkeit oder Operation zu gewährleisten – in der Hoffnung diesen Punkt erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber