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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Chic & Charme der 80'er Jahre
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Deutlich verblasste 5 Sterne benötigen dringend eine Überholung sowie Feinschliff im Service! Über Pfingsten bewohnten wir die Junior Suite 515 mit netter Aussicht auf den Kurpark. Gewohnte Annehmlichkeiten konkurrierender Kettenhotels, wie eine Möglichkeit um Kaffee oder Tee auf dem Zimmer zuzubereiten wurden nur auf Nachfrage angeboten. Ergo gab es einen Wasserkocher und 5 Teebeutel mitsamt einer Zuckeretagere. Die hiernach unverkennbar verwendeten Tassen wurden vom Reinigungsservice während unserem dreitägigen Aufenthalt ignoriert. Ärgerlich ist die scheinbar vernachlässigte Haustechnik welche vermutlich schon viele Jahre im Gebäude ihren Dienst versieht. Nach der ersten Nacht gab es im gesamten Haus nur lauwarmes Wasser. Diesen Umstand konnte die Haustechnik gegen Mittag beheben. Am nächsten Morgen war nur noch kaltes Wasser aus den Leitungen verfügbar? Hierdurch durften wir zwecks Körperpflege im Bademantel eine weitere Suite aufsuchen. Kulanter weise wurde wegen diesem Umstand der Aufschlag von 25,00€ pro Nacht für unseren Hund erlassen. Ein absolutes "No go" sind die extrem klein dimensionierten Aufbackbrötchen beim ansonsten gut gemachten Frühstücksbüffet. Es muss doch einen Bäcker in Bad Homburg geben, der seiner Zunft die Ehre reichen kann! Hier wird wirklich am falschen Ende gespart.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht im vollen Umfang entsprechen konnten. Insbesondere im Bereich Ihres Zimmers haben Sie auf das Alter und die notwendige Renovierung hingewiesen. Diese Anmerkung ist seitens der neuen Hauseigentümer verstanden worden und gibt uns die Möglichkeit, Ihnen heute eine erfreuliche Nachricht überbringen zu dürfen. Mit dem 13. Juli 2015 als Datum des Baubeginns startete die vollständige Renovierung des Hotels, in deren Verlauf ein umfangreicher Teil der neuen Gästezimmer bereits am 28. September 2015 angeboten werden kann. Weitere Abschnitte des Hotels werden bis zum Sommer 2016 renoviert sein, so dass mit diesem Termin das komplette Hotel, inklusive dem Restaurant, dem Empfangsbereichs, sämtlicher Gasträume und der Fassade in einen zeitgemäßen Zustand gehoben wird der Ihren Erwartungen und dem Standard der Steigenberger Gruppe entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen ein Musterzimmer zeigen zu dürfen und halten Sie auf Wunsch gerne über den Progress dieser Umbauphase auf dem Laufenden. Unser momentanes Bestreben ist daher, Ihnen ein Höchstmaß an Qualität in den Bereichen Gastfreundschaft und Service sowie Sauberkeit oder Operation zu gewährleisten – in der Hoffnung diesen Punkt erfüllt zu haben. Wir würden uns sehr über die Möglichkeit freuen, Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen zu dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger Bad Homburg Ilgo Hagen Hoehn Direktor und Gastgeber