Wir sind Wiederholungstäter und nach unserem Urlaub im Februar nun auch im November wiedergekommen. Selbst unserem Hochzeitstag wurde gedacht und alles war noch eine Spur besser als im Februar. Ein Minikritikpunkt ist der Lunchservice am Pool. Man wartet lange und die Speisen sind, je nach Koch, nicht einheitlich von der Menge und Gechmack und zu teuer. Der Poolbereich sollte Erwachsenen vorbehalten sein. Es passt nicht, dass Kleinkinder in Windeln im Pool sind nebst dem gehobenen Klientel. Ein Adults-Only Hotel wäre anstrebenswert. Für Kinder ist die Anlage unseres Erachtens nicht geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Diana |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Diana, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub erneut gewählt haben und Sie Ihre weitestgehend positiven Erfahrungen bei uns im Hause rund um unser Team hier mit uns und anderen Urlaubern teilen. Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns - zu unserer Anlage, unserem Service und unserem kulinarischen Angebot. Es war uns ein Anliegen, Sie zum Hochzeitstag zu überraschen und diesen Tag besonders zu machen. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie eine tolle Zeit hier in unserer grünen Oase verbracht haben und sich wie gewünscht erholen konnten , und wir Sie zufrieden stellen konnten, sodass Sie uns mit 6/6 Punkten bewertet haben. Unser gesamtes Team legt großen Wert darauf, jedem Gast ein rundum angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten – umso schöner ist es, dass Sie dies genauso erleben konnten . Ihre Anmerkungen geben wir weiter und werden diese entsprechend mit dem Management besprechen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns . Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort

