Alle Bewertungen anzeigen
Verena (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2024 • 1 Woche • SonstigeSehr schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Haus, tolle Atmosphäre - mit kleinen Abstrichen. Betten sehr bequem! Zimmer riesig, Bad groß. Überwiegend war es sehr sauber, jedoch sind die verwendeten Materialien (Holz im Bad) schon angegammelt nach der Renovierung. Ich denke, dass bald erneuert werden muss. Technik funktioniert (touchpads) gut. Klimaanlage leistungsfähig. Upgrades am Empfang kostenpflichtig kann man sich sparen m.E. Wasser erhält man gratis gegen ein Trinkgeld ausreichend auf dem Zimmer. Die Gastro ist mit HP, alle Getränke, auch das Tischwasser, müssen bezahlt werden.

• Zimmer

Alles prima, bis auf die hellhörigkeit und die bereits abgenutzten materialien, aber das ist nur ein kleines Manko. Achtung Dusche läuft gerne über.

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Gut und alles essbar. Teilweise könnte hygienischer seitens des personals gehandelt werden. Kratzen am Hintern, danach bitte Handschuh wechseln, genauso nach dem Nießen.

• Service

Gegen Trinkgeld geht alles. Wenn man eine Flasche wein kauft, kann man einen Tisch wählen für die Zeit des Weins... daher macht das auch jeder. Muss man aber wissen...

• Lage & Umgebung

Wenn man El Gouna mag, gute Lage

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Sonstiges

Im pool zu viele kinder, wäre separat besser. Gym ausbaufähig und personal war unfreundlich. Indoor wellness nicht ausreichend beheizt.

Dauer:1 Woche im Januar 2024
Vorname:Verena

Liebe Frau Groh, Lieber Herr Günther, vielen Dank, dass Sie sich Ende Januar diesen Jahres für einen Urlaub bei uns im Hause entschieden haben und. Es freut uns, das der Gesamteindruck Ihres Besuches bei uns im Hause positiv ist und wir Sie trotz der aufgeführten detailierten Anmerkungen dennoch überzeugen konnten. Wir bedanken uns für Ihr Feedback - finden es jedoch schade, dass Sie uns nicht während Ihres Urlaubs angesprochen haben und wir gemeinsam all die Anmerkungen besprechen konnten und gemiensam eine Lösung finden konnten um Sie 100% zufrieden stellen konnten. Gerne nehmen wir uns Ihrer konstruktiven Kritik an und arbeiten an Verbesserungen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und verbleiben, in der Hoffnung auf einen weiteren Besuch bei uns im Hause. Mit besten Grüßen Ihr Steigenberger Golf Resort Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.