Wie gesagt, das Hotel ist mit den Zimmern und allem drum herum, sehr schön. Jedoch dem Service kann man nur ein Mangelhaft ausstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren gut und sauber. Das Oberbett aufgrund der Größe eher störend(2x3m).
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut und vielfältig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Der Service war zum Zeitpunkt unserer Reise eine Katastrophe. Total unterbesetzt und viele sind einfach nicht von Fach. Mann musste im Restaurant und rings um den Pool herum, den Kellnern hinterher laufen, um etwas zu bekommen. Nachfrage für eine erneute Bestellung leider Fehlanzeige.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen lieben Dank, dass Sie das Steigenberger Golf Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen bei uns im Hause zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zufriedenstellend verlaufen ist, wie erhofft. Bitte erlauben Sie uns, unsere aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Gerne hätten Sie sich vor Ort an unsere Mitarbeiter an der Rezeption wenden können, damit diese sofort entsprechende Massnahmen ergreifen hätten können. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Anlage und unserem kulinarischen Angebot überzeugen konnten. Gerne geben wir ihre konstruktive Kritik und Anmerkungen an das Management weiter und werden an Verbesserungen im Rahmen der Kundenzufriedenheit arbeiten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft besser zu dienen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Bleiben Sie bitte gesund, Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf Resort