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Galina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Zwiespältig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kurze An und Abfahrt vom Flughafen etwa 20 Min.Schöne in die Jahre gekommene Anlage.Nur wird das Hotel von Jahr zu Jahr nicht besser eher schlechter,nicht mehr so sauber Zimmer in die Jahre gekommen.Welan geht in dem Zimmer nicht,das Deutsche Fernsehprogramm 3 Sender, geht auch fast nie.Die Tische beim Frühstück im Außenbereich werden fast nie gereinigt (altes eingetrocknetes Eigelb auf dem Tisch).Für ein Luxushotel geht das alles nicht zumal es das teuerste Hotel in der Bucht von Coraya ist.Als es noch von Iberotel geführt wurde war es echt besser.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß,nur sind die Möbel alt es besteht dringend Renovierungsbedarf , Auch die Reinigung lässt zu wünschen übrig.Vogelkot auf dem Balkon der auch nach 10 tagen nicht beseitigt wurde


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier gibt es nichts zu bemängeln es gibt für jeden reichliches und schmackhaftes Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es nichts zu bemängeln eher im Gegenteil alle sehr freundlich nett und hilfsbereit.Das könnte nicht besser sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es außer der schönen Bucht wo man sehr toll Baden,Schnorcheln und schwimmen kann nicht viel . Dieses Jahr haben wir festgestellt das es viel mehr Touristen sind als die Jahre davor.Auch war das Meer diesmal dreckiger als in den Jahren davor viel Plastikmüll schade.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage,jeden Abend Entertainment nur für das Abendprogramm reichten die Plätze nie aus es gibt zuwenig Plätze mit tischen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Galina
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir moechten uns erstens bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gebucht haben und vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir bedanken uns fuer das positive und kritische Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Es hat uns wirklich sehr leid getan, dass Sie mit unserem Service nicht ganz zufrieden waren und wenn es einige Maengel im Hotel gegeben haette, Sie koennten uns natuerlich Ihre Anregungen immer schicken, damit wir den Service verbessern koennen. Sie koennen immer einen Kontakt direkt mit uns aufnehmen, wenn Sie irgend Frage haben. Wir haben schon Ihre Kommentare ueber die biedienung in hauptrestaurant an unsere Food and Beverage Manager weitergeleitet und wir arbeiten daran. Das Problem Internet ist uns bekannt und wir sind gerade dabei es zu perfektionieren so das es auf der ganzen Anlage funktionieren sollte. Das deutsche programme kann man nur auf Astra sehen und Astra geht nicht in Marsa Alam, wir werden schoen ein aendere Losung sofort wie moeglisch finden. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begruessen zu duerfen, damit wir die Gelegenheit haben koennten, die negativen Erfahrungen, die Sie im Hotel gehabt haben, zu loeschen Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage