- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit seinen sehr schönen picobello gepflegten Außenanlagen in lokaler Bauweise (nur ein OG) liegt wunderschön und sehr ruhig direkt am Meer in der Corayabucht mit Sandstrand. Die sehr professionell geführte Tauchbasis mit seinem sehr freundlichem und sehr gut ausgebildetem Personal ist gut zu Fuß erreichbar.
Sehr sauber. Gute Matratze, wems zu hart ist kriegt einen Topper..Balkon. TV mit gutem Programm (RTL, Kabel1, Pro Sieben. ARD, ZDF). Klimaanlage einfach bedienbar.
Seafood. Jeden Tag BBQ.
Alle kümmern sich. Sehr freundlich.
Die sehr ruhige Lage direkt am Meer in der Coraya Bucht mit dem nur 15 minütigen Transfer vom Flughafen ist unschlagbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Franz, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben, es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bewertet haben. Es erfüllt uns mit Freude, dass Ihnen unser Service zugesagt hat und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter schätzen. Gerne gebe ich Ihre motivierenden Worte an mein Team weiter. Wir hoffen sehr darauf Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Alles Gute und sonnige Grüße, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager