Olaf (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Wohlfühlurlaub mit Wiederholungsgefahr

Ich war erstmalig in Ägypten und dann in einem solch schönen Hotel, wo ich mit allem zufrieden war. Ich fühlte mich hier sicher und ich habe einen Einblick in die Arbeit meiner Tochter bekommen, die seit 5 Jahren in Ägypten lebt und bei diving.de arbeitet

Kurze Anreise vom Flughafen

Durch die weitläufige Anordnung der Häuser mit viel blühenden Pflanzen und Bäumen war es sehr ruhig und die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet

Das Management des Hotel war ständig vor Ort und hat sich um das Wohl der Gäste gekümmert

Die Speisen waren sehr gut und lecker. Gute internationale Küche und sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas
Die Getränkekarte lies keine Wünsche offen lassen

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Olaf
Lieber Olaf,

vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.

WIr freuen uns zu hoeren, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefuehlt haben und wir Sie sowohl von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als auch der Vielfalt und Qualitaet unserer Kueche ueberzeugt haben.

Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Mit freundlichen Gruessen
Rebecca Hummel