Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel zum Geniessen und Erholen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel, wo man sich rundum wohl fühlen kann.Die Anlage,Zimmer etc. sehr gepflegt,sauber.Das Personal sehr zuvorkommend,herzlich, immer freundlich (im Gegensatz zum Personal des Managements...).Das Essen top,abwechslungsreich.Der Room-Boy hat frische Minze in unser Zimmer gebracht,als ich krank war.Soooo lieb:-).Wir haben die Ruhe geschätzt.Deshalb haben wir zum 2.Mal im Coraya gebucht.Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war dem Standard entsprechend gut ausgerüstet.Immer sauber geputzt,täglich aufgefüllte Minibar etc. Die Matratzen top.Wir haben seeeeehr gut geschlafen:-).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Küchen-Crew ein grosses Kompliment!Das Essen war abwechslungsreich,frische Produkte etc.Es war Full-House und dementsprechend halt oft etwas eng bei Tisch.Das Personal war immer bemüht,für uns ein angenehmes "Plätzchen" zu finden:-).Super,Danke!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal gibt sich Mühe,immer freundlich und zuvorkommend.Sie machen alles für das Wohl der Gäste,mit viel Herz.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir buchten den Flug bis Hurghada und hatten einen (rasanten!) Transfer von knapp 2 1/2 Stunden bis Marsa Alam.Es war eine sehr unterhaltsame Fahrt mit unserem Chauffeur.Er hatte nur uns beiden Fahrgäste zu chauffieren.Von Langeweile war da keine Rede!Die Ausflugziele befinden sich nicht gerade "vor der Haustüre".Als viel gereiste Aegyptenfans kennen wir das Land gut und freuten uns einfach auf "Schnorchel-Ferien" in der Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage