Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlhotel - Ruhe und Entspannung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gemütliche Hotelanlage mit Flair. Sauberkeit und Service gaben niemals Grund zur Beanstandung. Man fühlt sich hier als Gast bei Freunden und nicht als Tourist. Natürlich sind die Zimmer langsam in die Jahre gekommen und erreichen keinen 5 Sterne Standard mehr, sind aber gemütlich eingerichtet. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig. Wer Action will, sollte sich eher für Makadi-Bay entscheiden. Deutsches Fernsehprogramm ist nicht immer zu empfangen und wenn doch, dann mit Aussetzer. Hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Das Wifi bricht oft ab. Am besten eine Karte am Flughafen von Vodafone oder anderem Anbieter kaufen und gut ist. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen aber gemütlich eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet. Wer hier nichts findet, dem kann man auch nicht helfen. Das Essen ist sehr gut, die Speisen wiederholen sich jedoch jede Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Servicepersonal ist immer freundlich. Bei dem Arbeitspensum, die die Jungs haben, erstaunt uns das immer wieder. Immer ein Lächeln auf den Lippen und immer bereit, die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe am Flughafen Maria Alam gelegen. Der Transfer dauert gerade mal 15 min. Von Fluglärm ist nichts zu hören. Das Hotel liegt etwas höher wie der Strand und bietet somit auch einen guten Windschutz. Der Strand ist sauber und hat im Gegensatz zu den anderen Hotels der Coraya-Bay einen direkten Zugang zum Wasser. Hervorzuheben ist auch der Strandservice.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist immer gut drauf. Leider ist der Altersdurchschnitt der Gäste etwas höher, sodass einem die Jungs und Mädels manchmal leid tun. Die Abendshows des Animationsteams waren durchwegs toll. Am Abend gab es täglich Liveunterhaltung. Hier können auch Tänzer auf ihre Kosten kommen. Alles sehr ruhig und stressfrei. Die Poollandschaften sind sehr gepflegt. Wer möchte, kann sich auch im Spa verwöhnen lassen oder sich im Fitnessraum austoben. Wir waren jedoch zum Tauchen, Schnorcheln und Baden da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das unser Internet nicht das Beste ist, ist uns bekannt, da wir nur Funk-Internet haben und keine Standleitung. Wir bemuehen uns bald eine bessere Loesung fuer unser Internet zu finden, um einen besseren Service gewaehrleisten zu koennen. Wir sind schon am arbeiten daran das unser D- Programm wieder funktioniert und eine gute Loesung finden. Es liegt nicht an uns, aber wir koennen den Astra-Sateliten nicht empfangen und so ist es etwas schwierig schnell eine Loesung zu finden, da wir momentan ueber unser Funk-Internet die Programme beziehen muessen. Wir hoffen das wir das Problem so schnell wie moeglich loesen werden, um auch hier einen noch schoeneren Aufenthalt zu gewaehrleisten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage