Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen waren wir wieder zufrieden. Wir waren schon öfter hier und haben nichts anderes erwartet. Danke an unseren Roomboy Ibrahim der den Wunsch nach zwei getrennten Decken und mehr Kleiderbügel gleich erfüllte. Am ersten Tag hatten wir leider nur kaltes Wasser, das aber am nächsten Tag sofort in Ordnung gebracht wurde. Viel Spaß hatten wir auch mit Süleman von den Animateuren, da mein Mann gerne Volleyball spielt. Was uns gestört hat, war wieder das reservieren der Liegen am Strand, aber das wird sich wohl nie ändern. Leider hatte ich schwere Magen Darm Probleme mit Schüttelfrost und 40 Grad Fieber. Es blieb uns nichts anderes übrig, als den Doktor zu holen. Am nächsten Tag nach Infusionen und Blutentnahme bekamen wir eine Rechnung in Höhe von 945€. Gut das man Versichert ist. Wir werden aber trotzdem wieder kommen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schon etwas abgewohnt, aber trotzdem sauber. Fernsehsender könnten sich endlich mal verbessern, dass man wenigstens mal Nachrichten anschauen könnte. WLAN hat sich verbessert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer da nichts findet ist selber schuld. Ausreichend und geschmackvoll.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, alle freundlich und nett. Natürlich trägt ein bisschen Trinkgeld auch dazu bei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe am Flughafen. Kurze Transferzeit Ausflüge haben wir keine gemacht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut und liebe Eva, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie erneut einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Das gesamte Coraya-Team freut sich zu hoeren, dass sie Ihren Urlaub wieder zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob sehr gerne an unser Team und insbesondere Ihrem Roomboy Ibrahim weiterleiten und hoffe, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie waehrend Ihres Aufenthaltes krank geworden sind. Dennoch freuen wir uns, dass Sie unser Animationsprogramm genossen haben und wir Sie wieder von unserer abwechslungsreichen Kueche ueberzeugt haben. Vielen Dank, dass Sie wieder in unserem Hotel zu Gast waren. Wir freuen uns sehr ueber ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage