- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage! Alles sehr sauber! Jeden Abend gute Live-Musik. Wlan könnte stabiler sein! Ansonsten alles top!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Schränke schon etwas veraltet. Die Klimaanlage könnte leiser sein. TV: Deutsche Fernsehsender waren rar. ZDF ging zu 90% nicht. Keine Möglichkeit zum Nachrichten schauen. Keine EU Steckdosen bzw. Adapter vorhanden. USB-Steckdosen wären nicht schlecht. Wlan könnte stabiler sein! Ansonsten alles top!
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung war geschmacklich sehr gut, abwechslungsreich und von sehr guter Qualtität. Verbesserungsvorschlag: Es sollte auch laktosefreie Milch angeboten werden (beim Frühstück)und als Alternative zur normalen Butter auch Margarine (z.B. Becel). Das alles ist aber jammern auf hohem Niveau!
Keine Beanstandungen! Personal ist megafreundlich und der Service war sehr gut! Sehr guter Wäscheservice (kostenlos bei AI)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein paar Liegen mehr am Pool wären nicht schlecht gewesen. Um die Mittagszeit waren immer alle belegt. Zu wenig Toiletten im Poolbereich. Strand/Meer: Der Einstieg ins Meer könnte etwas moderner und sicherer sein. Für ältere Personen ist dieser Zugang zum Riff bzw. ins Meer sehr problematisch, da steil abfallend. Die Steine im Einstiegsbereich sollten entfernt werden. Leider gab es sehr viele nervige Sandmücken bzw. Sandflöhe! Auch dies alles ist aber jammern auf hohem Niveau! Toller Strand und tolles Riff!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohlgefuehlt haben und wir Sie von unserem abwechslungsreichen Buffet ueberzeugt haben. Ihre Anregungen bezueglich der Laktosefreien Milch und der Margarine sowie des Einstiegs in das Meer habe ich an entsprechender Stelle weitergeleitet, um dementsprechende Veraenderungen zu erzielen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Rebecca Hummel Guest Relation Officer