- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Paradies am Roten Meer. Wunderschöne gepflegt saubere überschaubar Hotelanlage. Sehr schöne Pools perfekter Standstrand mit direkten Meerzugang und eigenen Hausriff mit faszinierender Unterwasserwelt.
Die Zimmer sind sehr geräumig ca. 25 m2 sehr gut ausgestattet. Der Roomboy Namens Mubarak war einfach unglaublich hat sich um alles gekümmert. Unser Zimmer war durch ihn immer Top gepfegt. Der junge Mann war stehst freundlich und zuvorkommend.
Wer hier nichts zum essen findet den kann man nicht helfen. Riesen Auswahl alles frisch und köstlich zubereitet. Mittagessen unbedingt im Ala Carte Restaurant. Jeder einzelne Kellner ist äußerst zuvorkommend freundlich und flink.
Die Rezeption war immer sehr hilfsbereit und sehr bemüht etweiligen Anliegen rasch zu bearbeiten. Der TV ging kaputt und wurde schnell ausgetauscht. Auch die Deutsche Gästebetreuerin Christine kümmert sich stets persönlich um jeden einzelnen Gast. Man fühlt sich hier einfach gut aufgehoben.
Ca. 15 Minuten von Flughafen entfernt, trotzdem kein störender Fluglärm. Diverse verschiedene Ausflüge werden vor Ort angeboten. Einige Kleine Shops im Hotel die jedoch überteuerte Preise haben. Im Duty Free Shop bekommt man bei der Rückreise genügend Mitbringsel deutlich billiger. Sehr Netter Juwelier vor Hoteleingang. Am besten lässt man sich von Adel selbst beraten. Hat sehr schöne ausgefallene Hochwertige Schmuckschätze. Auch der Beauty Salon ist Spitze vor allem Ramsis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer möchte kann zahlreiche Aktivitäten mit oder ohne Animationsteam in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Roland und liebe Gabriele, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Auch von mir persoenlich noch ein herzliches Dankeschoen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Arbeit des Roomboys ausserordentlich zufrieden waren, dass Mittagessen im Ala Carte Restaurant sehr genossen haben und sich in unserer wunderschoen gepflegten Hotelanlage gut erholen konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer