- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben zum 2. Mal unseren Urlaub hier verbracht und wurden tatsächlich wie in einer Familie aufgenommen und wieder erkannt, es wurde sogar ermöglicht, das selbe Zimmer zu beziehen. Danke an das Management! Ein besonderes Lob an Mohamed, den room Boy der Zimmer 2202 etc..... er hat einen super Job gemacht! Dem gesamten Animationsteam einen herzlichen Dank für seine Bemühungen, tägliches Stretching bei der belgischen Mitarbeiterin und natürlich an Soliman. Ob die Life Guard mit Mahmoud oder der gesamte Servicebereich, Yasser, Abdo, Mohamed etc.:alle trugen ihren Beitrag bei, sich wie in 1000 und einer Nacht zu fühlen. Teils super Bands abends bei der Liveshow. Vielleicht wieder etwas mehr Seefood auf die Speisekarte zu setzen und die Weinauswahl vergrößern, das würden wir als Verbesserungsvorschlag anmerken. Wollen wir hoffen, dass die Preise nicht noch mehr erhöht werden, dann werden wir nächstes Jahr wiederkommen!
Wir hatten ein Queensize Bett und haben super darin geschlafen!
Bei all inclusive: reichhaltiges Buffet, immer frisch und abwechslungsreich, die Kunstwerke bei den Süßspeisen: unbeschreiblich! Einzige Anregung: etwas mehr Seefood und die Weinauswahl könnte vielfältiger werden!
Bei Fragen oder Wünschen wurden schnell und zuvorkommend geholfen.
Nur knappe 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es stehen genug Fitnessgeräte zur Verfügung, die Poolanlage ist super gepflegt, bei der Poolbar der beheizte kleine Pool, hier findet auch Aqua Gym statt, angrenzend der große ungeheizte Pool, super zum Schwimmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gabriele und Jochen, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir wuerden uns ueber ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Abdel Hady Mohamed Front Office Manager