Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Wenn Marsa Alam dann nur hier, ein Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 12 Tage in diesem Hotel. Es ist alles sehr gemütlich und alles in kurzen Wegen erreichbar. Die Sauberkeit ist überall sehr gut und gepflegt. Das Personal ist in allen Bereichen überdurchschnittlich freundlich und gut gelaunt. Danke dafür nochmal an alle.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren in zimmer 1901 mit direktem Meerblick. Die Grünanlagen von unserer Terrasse waren sehr schön gepflegt. Das deutsche Fernsehprogramm beschränkte sich auf RTL 2, Kabel und Tele 5. Im Bad das etwas größer hätte sein können, hatte alles was man braucht. Unser Zimmerboy bastelte jeden Tag schöne Figuren auf unser bett. 😊 dank an Mustafa. An der Klimaanlage mussten wir nichts verändern, war für uns prima eingestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab täglich Themenabend mit abwechslungsreichen Essen. Jeder kann etwas finden. Mit viel Liebe wurden die Desserts gemacht. Eine Grillecke mit frischen Speisen gab es ebenfalls. Im Außenbereich ist auch nur für Nichtraucher gedacht aber es gibt genug andere Möglichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nie in Ägypten so ein freundliches, gut gelauntes und hilfsbereites Personal erlebt. Egal wer, jeder hat ständig gefragt ob alles in Ordnung sei. Auch unser kleines Problem im Bad wurde direkt behoben. Viel Spass hatten wir mit den Jungs an der Poolbar. Weiter so !!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir machten zwei Ausflüge. Eine Tour aus Jeep, Kamel und Quad. Dabei war für uns das Quad das Beste. Die zweitägige Segelboot Tour war mit Abstrichen in der Hygiene und die 2,5 Stunden Anfahrt nicht das Highlight. Dafür ist das Hausriff sehr schön. Man sollte nur früh morgens schnorcheln gehen, da später das Meer sehr unklar ist. Die Fahrt vom Flughafen ist ein katzensprung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich aber haben uns zum Tischtennis, Wassergymnastik etc. überzeugt . Die Massagen wurden viel genutzt und waren sehr professionell. Auch die Beauty Behandlung war eine neue Erfahrung. Die drei Pools waren nie überfüllt. Das Wasser angenehm warm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Christine Stingl Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage