Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Völliger Reinfall
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befindet sich in einem mittlerweile völlig heruntergekommenen Zustand. Zwar hausiert man gerne mit früheren Auszeichnungen, welche jedoch in völligem Gegensatz zur baulichen und v.a. hygienischen Situation stehen. Es ist mir unbegreiflich, wie dieses "heruntergekommene" Hotel so viele gute Bewertungen bekommen konnte. Entweder werden hier in großem Stil Bewertungen "in Auftrag gegeben", oder die Gäste sind teilweise extrem anspruchslos. Wir haben schon viel von der Welt gesehen und sind viel gereist. Auch kann man in einigen Regionen nicht viel erwarten. Aber dieser Urlaub war der bislang schlechteste, den wir je erlebt haben. (und nicht der erste in Ägypten!). Das Preis/Leistungeverhältnis kann es nicht nur nicht entschädigen, sondern ist selbst nach mitteleuropäischen Maßstäben eine Frechheit. Wer nach dem Lesen dieser Bewertung dennoch dorthin reist war gewarnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlimm! Angeblich werden einige Zimmer renoviert. Hiervon ahben wir nichts gemerkt. Es bröckelt die Farbe von den (schmutzigen) Wänden, und die Fugen zwischen den Fliesen im Bad. Stockflecken, Kalkablagerungen und auch Schimmel wo auch immer man hinschaut. Es war schlichtweg wiederlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen sieht am Buffet zwar auf den ersten Blick ganz nett aus, ist jedoch in den meisten Fällen geschmacklich auf Mensaniveau und verursachte bei uns allen ab dem 2. Tage durchgehend massive Magen-Darm-Beschwerden. All-In-Cocktails sind unterirdisch. Trinkbare Cocktails gibt es zu überzogenen Aufpreisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren schon häufig in muslimischen Ländern. Das die einheimische Bevölkerung den abendländischen Touristen nicht immer mit überschwänglicher Herzlichkeit entgegenkommen ist nichts Ungewöhnliches. Dass aber Angestellte eines "5"-Sterne Hotels nur gegen regemäßiges Trinkgeld seine Abneigung gegen die Gäste unterdrücken kann, ist mir neu. Die Abstrafung wegen zu spärlichem Trinkgeld geht von Nichtbeachtung bis zu frechen Bemerkungen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man hat den Eindruck, dass Hotel befände sich inmitten einer, am Meer gelegenen Bauschuttdeponie. Die Korallenriffe sind größtenteil zertrampelt und in einem meist traurigen Zustand


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbar meist nicht, oder nur unterbesetzt. Kaputte Fliesen im Pool und lockere Steinplatten auf den Poolhockern. Animantion und Unterhaltung für einfache Gemüter auf anspruchslosem Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3