- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in Ägypten und hatten einen wunderbaren Urlaub, der keine Wünsche offen ließ. Die Zimmer und die Hotelanlage sind hervorragend gepflegt. Auch die Unterwasserwelt ist fantastisch. Leider respektieren nicht alle Gäste die Absperrung zum Riff und schwimmen dort trotzdem. Schade, vielleicht können sie auch nicht lesen? Da der Strand und das Riff sich in einer Bucht befinden, ist man windgeschützt.
Die Zimmer sind sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert tadellos.
Das Buffet war eine Augenweide. Sehr Abwechslungsreich und eine riesige Auswahl. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. An großes Lob an die Küche, das Essen war hervorragend!
Wir waren vom Service und der Multivation der ganzen Belegschaft beeindruckt. Alle Mitarbeiter waren zuvorkommend, egal wo,ob im Restaurant, am Strand oder das Reinigungspersonal. Viele Dank!
Das Hotel ist vom Flughafen schnell erreichbar und bei An und Abreise wird man von der Reiseleitung begleitet. Es werden viele Ausflüge angeboten. Wir haben eine 2 Tagestour zum Sataya Delfinriff unternommen, mit Übernachtung auf dem Boot, war top! Sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat ein cooles Animationsteam. Schon morgens machten wir uns bei Bruno und Simba, beim Streching, fit für den Tag. Am Nachmittag hatten wir viel Spaß beim Yoga. Das Abendprogramm war auch sehr unterhaltsam und wir konnten zu Livemusik tanzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne und Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne und Axel, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir bemühen uns mit jedem nötigen Komfort unseren Gästen den besten Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Bewertung ist wirklich sehr ausführlich und hat viele wichtige Informationen erwähnt, die den neuen Gästen helfen wird, wenn sie ein gutes Reiseziel suchen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Die lieben Worte gebe ich gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, Mit freundlichen Grüßen Anna Fischer Guest Relation Officer