ALTERS DURCHSCHNITT ÜBER 60 JAHRE Viele STAMMGÄSTE
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Dusche war etwas klein. Gut war das ein Ablauf im Boden war
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Herren immer lange Hose. Cocktail sind lecker egal von welchem Angestellten gemixt. Zum Frühstück gibt es immer Sekt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Ich habe mehrmals bemängelt das auf den Toiletten im Hotel nicht im Zimmer keine Klobürste vorhanden war und ist wurde nicht geändert obwohl trotz ständigem Putzen immer mal wieder vom benutzt Braune Bremsstreifen in den Toilette vorhanden waren 🤔🤔🤔🤔
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Natürlich gibt es auch hier Urlauber die morgens ihre bestimmte Liege brauchen und dem Angestellten auch etwas zu stecken. Aber man findet immer morgens eine liege nachmittag wird es dann aber schwieriger
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Die Bucht ist wunderschön leider war bei uns ein Unwetter danach war die Bucht dur hereingeschwemmter Lehm braun auch die Korallen waren mit Dreck überzogen und das Wasser trüb. Schnorcheln ging nur noch am Ausenriff zum offenen Meer 😒
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karl, Vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns, dass Sie überwiegend zufrieden waren. Vielen Dank auch für die offen angesprochenen Kritikpunkte, die ich zur Bearbeitung zur Kenntnis genommen habe. Unser Housekeepingteam reinigt die Toiletten alle 30 Minuten. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass dies wesentlich effektiver ist, als die Reinigung den Gästen zu überlassen, so hatten wir Ihnen das auch vor Ort bereits erklärt. Trotzdem werden wir, Dank Ihres Hinweises noch verstärkt darauf achten. Bei uns gibt es ausreichend Liegen, Trinkgelder erhalten unsere Mitarbeiter auf Grund des guten Service, der unter anderem darin besteht, die 90 Minuten- Regel einzuhalten und die Liegen zu räumen, falls die Zeit, in der die Liege unbenutzt war, überschritten wurde. Das Unwetter war unvorhersehbar und von großem Ausmaß. Dennoch zeigt die Erfahrung aus dem letzten Jahrzehnt, dass die Trübung sich legen wird. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen, um Ihnen einen noch besseren Service währenddessen anbieten zu können und Ihre vollste Zufriedenheit zu erlangen. Mit freundlichen Grüßen, Bahgat Abd El Hamid Hotel Manager