- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verbrachte zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager Ende Mai/Anfang Juni 2023 zwei herrliche Wochen. Ich war schon einige Male in Ägypten aber so ein tolles Hotel hatte ich noch nie. Besonders zu empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Sie werden täglich gründlich gereinigt. Hierzu besonderen Dank an unseren Roomboy. Er verschönerte das Zimmer mit den unterschiedlichsten Handtuchfiguren. Wenn man vom Strand kam, wartete unser Rommboy Asr bereits um die Strandtücher zu wechseln. Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Die Betten sind sehr bequem und wir haben stets gut geschlafen.
Das Essen und die Getränke sind sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Wenn man da nichts findet ist man selber schuld.
Es gibt beim Personal keinen, der nicht freundlich mit einem umgeht. Bei Wünschen und Fragen (wie z.B. einer Steckdosenleiste) wird einem sofort geholfen. Die Guestrelation ist jeden Tag im Hotel unterwegs und frägt, ob es irgendwelche Probleme gibt. Meiner Schwester, die körperlich behindert ist, wurde immer das Essen an den Tisch getragen. Sehr schnell wussten die Kellner auch, was man trinkt.
Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht in einer sehr gepflegten Gartenanlage. Die Fahrzeit vom Flughafen Marsa Alam beträgt ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gibt 3 Pools, welche sehr gepflegt sind. Am Abend wunderbare Veranstaltungen. Die Animateure sind sehr nett und Gott sei Dank nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Liane, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel Steigenberger Coraya Beach auf Holidaycheck zu bewerten. Ebenfalls ein großes Dankeschön für die ausführliche Beschreibung unseres Hauses, was ein guter Leitfaden für zukünftige Gäste ist. Es freut uns zu lesen, dass wir in der Lage waren Ihnen einen schönen Urlaub zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie besonders die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels so schätzen und hervorheben. Gerne gebe ich Lob an das ganze Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir freuen uns auf Ihr Wiedersehen, Mit freundlichen Grüssen, Anna Fischer Guest Relation Officer