- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind Wiederholungstäter, fahren nicht das erste Mal in diese schönen Hotelanlage und werden mit Sicherheit auch nicht das letzte mal dort gewesen sein.
Wir hatten ein Zimmer im Block 25 im ersten OG mit schönen Blick auf den Garten. Die Zimmer sind ausreichend groß und verdienen ihre 5 Sterne. Besonders hervorheben möchte ich in dieser Bewertung den Zimmerservice.
Das Buffet essen im großen Restaurant ist eine Augenweide, und schmeckt auch dementsprechend sehr lecker. Zu empfehlen sind auch die à la carte Restaurants im Steigenberger Coraya und im Steigenberger alaya.
Service ist in diesem Hotel einfach super spitze. Das fängt mit dem Zimmer an über die Restaurants bis zum Strand. Das Personal ist immer super freundlich und liest ein jeden Wunsch von den Lippen ab.
Das Hotel befindet sich nur 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt, trotzdem hört man keinen Fluglärm. Das Hotel ist schön gelegen in der Coraya Bucht gegenüber befinden sich die 3 Jazz Hotels. Wenn man hier shoppen möchte ist man nicht am richtigen Ort dieser lädt nur zum Erholen, baden schnorcheln, sonnen, und Tauchen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben unser Freizeitangebot auf Schnorcheln, Baden und Tauchen beschränkt. Im Hotel befindet sich ein kleines Gym was aber völlig ausreichend ist. Vormittags wurde Wassergymnastik angeboten und am Nachmittag konnte man Wasserball spielen. Am Strand ist eine Boule Bahn und eine Dartscheibe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Maik, es hat uns gefreut, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten und Sie voll auf Ihre Kosten gekommen sind. Es war uns ein großes Vergnügen, Sie während Ihres Urlaubes zu begleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns in Ihrer Bewertung weiterempfehlen. Es motiviert uns sehr unseren Standart aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Die lieben Worte leite ich gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen in Ihrem zweiten Zuhause. Sonnige Grüße, Anna Fischer Guest Relation Officer